Farbenrausch: Weiße Eleganz

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch regelmäßig die Serie „Farbenrausch“ zeigen. In jedem dieser Beiträge zeige ich euch Blumen und Blüten aus meinem Garten in nur einer Farbe. Die Bilder sind teilweise schon vom Frühjahr oder ganz aktuell und es fehlen natürlich alle Blumen, die im Laufe des Jahres noch dazu kommen. Ich werde auch vielleicht später Updates posten.

Den Anfang macht heute eine Farbe, die eigentlich gar keine Farbe ist 😉

– nämlich Weiß. Ich finde weiße Blüten einfach herrlich erfrischend, elegant und zeitlos. Sie verschönern mit ihrer „Neutralität“ jeden Bereich im Garten und machen sich gut in Sträußen. Aber jetzt lass ich einfach Bilder sprechen:

Viel Spaß mit meinen weißen Blüten 🙂

Alles Liebe,

Signatur

9 Kommentare zu „Farbenrausch: Weiße Eleganz

  1. Liebe Katharina!
    Als alte Gärtnerin interessiert mich wirklich alles zum Thema Garten. Ich bewundere Menschen wie Dich, die sich wahnsinnig viel Mühe machen und einen wunderschönen Blog führen. Als sehr visuell orientierter Mensch sprechen mich auch immer sehr die wunderschönen Bilder an.
    Deine Farbauswahl an Blüten in Farben sortiert finde ich wunderschön! Mir geht buchstäblich das Herz auf beim Lesen und Betrachten.
    Dankeschön und liebe Grüsse

    Liken

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s