Farbenrausch: sonniges Gelb

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem 2. Teil der Serie „Farbenrausch“.

Teil 1 der Serie „Farbenrausch“ mit der Farbe Weiß, könnt ihr hier ansehen.

Heute geht es weiter mit der sonnigen Farbe gelb. Ursprünglich dachte ich, dass es gar nicht so viele gelbe Blumen in meinem Garten gibt,

doch beim Fotografieren bin ich dann aber selbst ganz überrascht gewesen, dass es doch einige sind 🙂 Ich versuche natürlich auch immer die Namen dazu zu schreiben, nur weiß ich ihn gar nicht für alle Pflanzen. Ihr könnt mir bei der Benennung natürlich gerne helfen – hinterlasst mir einfach ein Kommentar!

Viel Spaß mit meinen gelben Blüten 🙂

Alles Liebe,

Signatur

 

8 Kommentare zu „Farbenrausch: sonniges Gelb

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s