Farbenrausch: beruhigendes Lila

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem 6. Teil der Serie „Farbenrausch“.

Teil 1 Weiß

Teil 2 Gelb

Teil 3 Orange

Teil 4 Rot

Teil 5 Rosa & Pink

Nach dem knalligen Pink geht es heute weiter mit dem ruhigen Lila. Diese Farbe kommt nicht so oft im Garten vor und hält sich auch meistens dezent im Hintergrund. Vor allem aber der Bienen-Magnet Phacelia ist doch sehr präsent im frühsommerlichen Garten. Die bekannteste lila Pflanze ist wahrscheinlich der Lavendel, oder welche Pflanze fällt euch als erstes ein, wenn ihr an Lila denkt? Manchmal tu ich mir wirklich schwer, zwischen Rosa, Lila und Blau zu unterscheiden, weil es einfach so viele Abstufungen der Farben gibt. Aber ich hoffe, ihr seid zufrieden mit meiner Lila-Auswahl 🙂

Alles Liebe,

2 Kommentare zu „Farbenrausch: beruhigendes Lila

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s