Farbenrausch: königliches Blau

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem 7. und letzten Teil der Serie „Farbenrausch“.

Teil 1 Weiß

Teil 2 Gelb

Teil 3 Orange

Teil 4 Rot

Teil 5 Rosa & Pink

Teil 6 Lila

Es könnte doch passender nicht sein: den KRÖNENDEN Abschluss macht das KÖNIGLICHE Blau. Ich hoffe meine Serie „Farbenrausch“ hat euch gefallen?

Es gibt nicht viele tiefblaue Blüten in meinem Garten, doch habe ich genügend, um sie euch hier in dieser Serie stolz präsentieren zu können 🙂 Die wohl „blauste“ Blüte ist die vom Enzian. Doch auch das helle Blau der Kornblume kann sich sehen lassen!

Welche blauen Pflanzen habt ihr im Garten? Mir fallen spontan noch Iris ein, aber ansonsten kenne ich gar keine blauen Pflanzen mehr. Ich bin jedenfalls um jeden Tipp dankbar – vielleicht wird mein Garten dann mit Blau erweitert!

Alles Liebe,

Signatur

Ein Kommentar zu „Farbenrausch: königliches Blau

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s