Ein gutes neues Jahr 2018! 

Liebe Leserinnen und Leser,

Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! 

Sehr lange hab ich hier auf dem Blog nichts mehr geschrieben…. Leider hatte ich im August /September keine Zeit dazu, weil ich wieder Vollzeit arbeiten ging und es nebenbei einfach nicht mehr geschafft habe, vernünftige Beiträge zu verfassen. Und ihr wisst ja, wie das ist…. Wenn man erst mal 2 Monate lang Pause macht, dann ist der Wiedereinstieg umso schwieriger….

Aber jetzt bin ich zurück! 🙂 Mit viel Elan und vielen Ideen, die ich gerne mit euch teilen möchte! Ich hoffe, ihr freut euch genauso darauf wie ich und würde mich freuen, wenn ihr wieder fleißig mitliest!

Ich habe geplant euch nicht nur mit Gartenthemen zu versorgen, sondern euch auch an unserem Leben mit – ab Ende März – zwei kleinen Kindern teilhaben zu lassen. Des Weiteren schwirren mir auch viele DIY und Deko Ideen im Kopf, die ich euch gerne zeigen würde. Vielleicht schafft es auch das ein oder andere Strickprojekt mit Anleitung auf den Blog 🙂

Alles Liebe zum Jahresanfang und auf hoffentlich regen Austausch wünscht, 

Katharina 

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s