Gartentagebuch: DIY Anzuchtschalen 

Hallo ihr Lieben,

Viele von euch haben schon damit gestartet, die Anzucht der Pflanzen für die kommende Saison zu planen. So hat auch mich das Planungsfieber gepackt und ich beginne damit, die benötigten Utensilien für die Anzucht vorzubereiten.

Heute möchte ich euch dazu ein einfaches, sehr schnelles und noch dazu kostenloses DIY Projekt zeigen: ich mache die Anzuchttöpfe aus Zeitungspapier selbst. Gleichzeitig ist es auch mein erstes Video, das ich auf dem Blog bereitstelle. 🙂

Bald zeige ich euch meinen Saatgutbestand und die erste Aussaat. 🙂

Alles Liebe,

Katharina

2 Kommentare zu „Gartentagebuch: DIY Anzuchtschalen 

  1. Hi Katharina,

    danke für deine einfache Anleitung.
    Das funktioniert oft gut, weicht aber manchmal doch auch auf.

    Wir haben dieses Jahr in alten Fruchtgummi Dosen vorgezogen. Mit Deckel eignen diese sich als Mini-Gewächshaus.

    Liebe Grüße,
    Pogo

    Liken

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s