Gartentagebuch: weitere Aussaat

Hallo ihr Lieben,

Einige Zeit habe ich nichts mehr hier am Blog geschrieben, aber es gab ganz ehrlich gesagt einfach nichts Neues! Hier ist noch tiefster Winter und die Gartenarbeiten müssen sich noch gedulden :-). Allerdings steigt die Vorfreude mit jedem Tag!

Heute habe ich endlich weitere Aussaaten für die Anzucht von Gemüse und Obstpflanzen gemacht! Der Mond soll ja heute besonders günstig stehen. Heute waren dran:

  • Tomaten (4 Sorten)
  • Chili
  • Lauch
  • Physalis
  • Kapuzinerkresse

Ich bin schon sehr gespannt, ob alles gelingt 🙂 und halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Genutzt habe ich dazu heute die selbstgemachten Anzuchttöpfe (siehe Blogpost dazu) und die Schilder für die Beschriftung habe ich einfach aus einer Tetra Packung ausgeschnitten.

Alles Liebe,

Katharina

Ein Kommentar zu „Gartentagebuch: weitere Aussaat

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s