Serie: DIY Deko aus Beton

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine neue Serie an Blogbeiträgen für euch geplant! Dabei geht es um Deko aus Beton – für Garten und Haus, Geschenkideen und für verschiedene Anlässe und Jahreszeiten!

Ja, ich hab gestern wirklich schon sooo viel verschiedene Sachen aus Beton gegossen, dass ich euch mit Beiträgen darüber das ganze Jahr über versorgen kann :-). Das hier ist nur ein kleiner Teil davon:

Noch dazu haben wir gestern

für den neuen Spielturm ein Fundament aus Beton gegossen (vielleicht mach ich dazu auch einen eigenen Post, wenn der Spielturm fertig ist), so hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und einige meiner Beton-Ideen umgesetzt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an meinen Mann und meinen Papa, die mich zwar immer mit großen, fragenden Augen und einem Schmunzeln im Gesicht etwas schief anschauen, aber mir dann trotz allemohne langes Fragen immer tatkräftig helfen! Ohne solche Hilfe wäre das (noch dazu im hochschwangeren Zustand 😉 ) nicht möglich!

Jetzt müssen die gegossenen Betonteile noch bis morgen Nachmittag aushärten, dann werde ich sie aus den Formen nehmen und schauen, ob es überhaupt so geworden ist wie in meinen Vorstellungen :-).

Es gibt auf jeden Fall bald den ersten Teil dieser Serie mit Osterdeko aus Beton! Seid gespannt 😉

Alles Liebe,

Katharina

7 Kommentare zu „Serie: DIY Deko aus Beton

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s