DIY „Im Nu saub’re Schuh“

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch einen weiteren Teil der Beton Serie. Der Eingangspost ist hier zu finden und Beton-Häschen gibt es hier zum Nachlesen.

Heute gibt es etwas ganz einfaches aber nützliches aus Beton: eine Gartenschuh-Putzbürste! Und damit man sich nicht bücken und händisch die Schuhe von Erde befreien muss, hab ich

die Bürsten einfach einbetoniert. Als Form hab ich einfach 2 Kartons von Kosmetiktüchern verwendet. Leider ist der Karton etwas zu dünn, sodass die fertigen Betonformen etwas bauchig geworden sind, aber sie erfüllen trotzdem ihren Zweck ;-).

cof

So befinden sie sich in einem stabilen Klotz und man braucht die dreckigen Schuhe nur darüber abzustreifen 🙂 und im Nu sind sie sauber!

_MG_7980

_MG_8000

Wie gefällt euch die Idee? Dazu passend gibt es auf dem unteren Bild eine praktische Aufbewahrung für Gartenschuhe (vor allem für nasse Stellen ums Haus) – die Anleitung könnt ihr hier finden.

Alles Liebe,

Katharina

2 Kommentare zu „DIY „Im Nu saub’re Schuh“

  1. Diese Bürste hätte ich am Wochenende sehr gut brauchen können. Himmel, war die Erde lehmig im Garten. Nach einer Weile kam ich mir vor, als würde ich auf Absatzschuhen laufen. 😉 Sehr gute Idee, und die Schuhaufbewahrung finde ich ja sowieso grandios! 🙂 LG, Antje

    Gefällt 1 Person

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s