Kleeblatt 🍀

Glück ist, wenn der Verstand tanzt,

das Herz atmet und die Augen lieben.

Hallo ihr Lieben,

Es ist zwar ein Gartenblog, den ich hier schreibe, aber solch große private Veränderungen in unserem Leben möchte ich doch gerne mit euch teilen! 🙂 Passend dazu habe ich auch den einleitenden Spruch über Glück gefunden und finde ihn sehr treffend für unsere aktuelle Situation.

Wie ihr bestimmt auf Facebook und Instagram mitbekommen habt, ist unsere Familie mit unserer zweiten Tochter Hannah gewachsen und so sind wir nun stolze und überglückliche Eltern von Hannah und Marie! Ein vierblättriges Kleeblatt sozusagen 🍀☺️.

Uns geht es sehr gut und wir sind heute

endlich wieder zu Hause vereint. Ich sags euch, wie weich und bequem sich das eigene Bett nach 6 Nächten im Krankenhaus anfühlt…. Kaum vorstellbar 😉

Wir genießen die neue Situation ganz bewusst in vollen Zügen und geben uns gleichzeitig die Zeit, um wieder zu einem gewohnten Rhythmus zu kommen.

Die große Schwester überrascht uns mit ihrer Geduld in der neuen Situation und der großen Neugier über das Baby. Ist ja ein guter Start für eine hoffentlich innige Geschwisterliebe 💞.

Heute war ein herrlicher Frühlingstag und in unserem Garten hat sich in meiner einwöchigen Abwesenheit auch einiges getan: der Rasen bekommt ein sattes Grün, die Krokusse blühen um die Wette und viele Stauden bilden dicke Knospen. Wir werden zwar noch keine Bäume ausreißen – ich schon mal gar nicht 😉 – aber die ein oder andere Arbeit werden wir im Garten erledigen.

Es werden also in den nächsten Wochen ein paar aktuelle Beiträge zum Gartentagebuch kommen. Weiteres kann ich euch einige bereits vorbereitete Posts zeigen!

Alles Liebe,

Katharina – überglückliche frischgebackene 2-fach Mama ❤

2 Kommentare zu „Kleeblatt 🍀

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s