Kräutertopf & DIY Beschriftung

Hallo ihr Lieben,

Zum Einzug in unser Haus vor knapp drei Jahren haben wir von lieben Verwandten einen schönen Topf mit Kräutern geschenkt bekommen. Seitdem steht der Topf auf unserer Terrasse und versorgt uns mit aromatischen Kräutern.

Auch heuer hab ich diesen Topf wieder neu bepflanzt. Diesmal habe ich mich auf Kräuter beschränkt, die

wir wirklich gerne und oft zum Kochen verwenden und welche wir nicht bereits sonst im Garten verfügbar haben. Deshalb kam in den Topf:

  • Schnittlauch
  • Petersilie
  • Majoran
  • Oregano

Dazu habe ich ein einfaches DIY Projekt zur Beschriftung für euch. Ich gehöre zu den Buntglas-Sammlerinnen… Wenn es irgendwo schöne bunte Gasflaschen gibt, dann sammle ich diese! Ich bringe es einfach nicht übers Herz sie zu entsorgen ;-). So hatte ich noch diese 4 blauen Gasflaschen rein zuuuufällig 😉 daheim und konnte sie heute endlich verwenden! Dazu benötigt man nur noch eine Gärtnerschnur, 4 Holzwäscheklammern und 4 Stöcke – hat man eh alles zu Hause!

Dann einfach die Wäscheklammern beschriften und mit der Schnur an den Flaschen befestigen.

Diese werden dann einfach verkehrt auf die Stöcke geschoben und in den Kräutertopf gesteckt.

Sieht es nicht toll aus? Das Blau leuchtet im Sonnenschein richtig toll :-).

Alles Liebe,

Katharina

4 Kommentare zu „Kräutertopf & DIY Beschriftung

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s