Der Zierlauch blüht!

Hallo ihr Lieben,

Momentan ist es etwas ruhiger im Garten und wir genießen das üppige Grün. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich die Natur im Frühjahr entfaltet!

Der Zierlauch steht jetzt in voller Blüte! Ich habe ihn letztes Jahr erst

von meiner Schwägerin bekommen und freue mich heuer das erste Mal über die Pracht im Garten.

Ist er nicht wuuunderschön? Vor allem vor dem weißen und lila Flieder macht er sich einfach super, oder?

Alles Liebe,

Katharina

5 Kommentare zu „Der Zierlauch blüht!

      1. Oh Gott, bloß nicht noch mehr für ihre Wunschliste. Die ist sowieso schon wieder ellenlang. Jeden Tag bekomme ich die Meldung „Ich muss mal wieder Saatgut bestellen. Wir haben dies oder jenes noch nicht im Garten!“ Und dabei platzt das Gewächshaus vor lauter Pflänzchen aus allen Nähten! :’D
        Aber der Zierlauch ist wirklich sehr schön und kommt vor dem weißen Flieder hervorragend zur Geltung. 🙂 LG, Antje

        Gefällt 2 Personen

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s