Gartentagebuch: Ernte und Nachschub

Hallo zusammen,

Heute hab ich geerntet! Nämlich einen riesen Kopf knackigen Salat aus dem Hochbeet! Er ist schon verspeist und war sooo lecker :-).

Damit wir genügend Nachschub haben, hab ich heute

4 weitere Salatpflanzen ins Hochbeet gesetzt.

Ich habe mir heute beim Gärtner auch noch 4 Lauchpflanzen gegönnt. Leider ist von dem gesäten Lauch nur ein Einziger gekeimt… Keine Ahnung ob es am Saatgut vom letzten Jahr lag oder ob das Wetter einfach für eine Direktsaat noch nicht so gut war… Jedenfalls steht jetzt mit den 4 gekauften Pflanzen einer guten Ernte nichts im Wege. Ich habe dann ein suuuuuper leckeres Rezept für euch!

Ich habe heute beim Gärtner richtig zugeschlagen. Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Alles Liebe,

Katharina

Ein Kommentar zu „Gartentagebuch: Ernte und Nachschub

  1. Mjam, was für ein sattes Grün bei deinem Salat. Da bekomme ich auch gleich Appetit. 🙂 Ich freu mich schon auf deinen Bericht, was beim Gärtner alles in den Wagen gehüpft ist. LG, Antje

    Gefällt 1 Person

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s