Gartentagebuch: Neuzugänge bei Tomaten

Hallo ihr Lieben,

In einem der letzten Beiträge ging es bereits um die Tomaten. Dort habe ich euch schon verraten, dass ich ganz unerwartet von einer Bekannten selbstgezogene Tomatenpflanzen bekommen werde. Ich habe sie natürlich abgeholt und mich riesig darüber gefreut! Insgesamt 6 Pflanzen von verschiedenen Sorten habe ich bekommen! Eine Snackgurke habe ich obendrauf auch noch bekommen :-).

Die Tomatenpflanzen hab ich natürlich sofort eingepflanzt. Da der Platz beim Carport bereits besetzt ist, bekommen sie einen Ehrenplatz auf

der Terrasse im Untergeschoss. Dort ist es absolut wind- und wettergeschützt und sonnig. Hier stehen sie nun in Töpfen – in Reih und Glied. 🙂

Und sie beginnen bald zu blühen! Das spricht doch alles für eine gute Ernte, oder?

Die Snackgurke hat ein sehr sonniges Plätzchen neben dem Hochbeet bekommen.

Ich freue mich sehr über die Pflanzen – danke nochmal recht herzlich der lieben Spenderin! 🙂

Alles Liebe,

Katharina

3 Kommentare zu „Gartentagebuch: Neuzugänge bei Tomaten

  1. Bitte gern, wir freuen uns dass unsere Tomaten bei Euch einen guten Platz bekommen haben. Haltet uns auf dem Laufenden wie die Ernte ausfällt 😎

    Liken

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s