1. Geburtstag – lasst uns feiern!

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser des Gartenglückblogs,

heute vor genau einem Jahr hat alles begonnen – der erste Blog-Beitrag, die mittlerweile knapp 400 Instagram-Fotos und die Facebook-Postings… Ich wollte einfach meine Leidenschaft zum Garten mit euch teilen. 🙂

Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können – ich war in Karenz mit unserer großen Tochter Marie, der Garten bestand schon das zweite Jahr und gedeihte auch herrlich. Nicht, dass man mit Kind unendlich viel Zeit und nichts zu tun hätte, aber

in der Karenz kann man sich die Zeit im Garten anders einteilen und sitzt nicht bis spät Abends im Büro. Somit konnte ich untertags ein paar Fotos schießen, während dem Mittagsschlaf der Tochter die Texte schreiben oder einfach nur Unkraut zupfen ;-).

Ich war beeindruckt von der tollen „Community“ – vor allem auf Instagram – und hab sooo viele tolle Blogs ubd deren Menschen dahinter kennen gelernt. Ich konnte mir nicht nur viel Inspiration, sondern auch viele gute Ratschläge und Tipps holen und habe liebe Menschen kennen gelernt.

Ich habe noch viel vor und der Garten wird sich jedes Jahr verändern. Da gibt es noch viel zu zeigen und zu erzählen! 🙂

Gewinnspiel

Als Danke an euch Leser und Leserinnen für das Interesse an meinem Blog verlose ich einen selbstgebauten Nistkasten (DANKE PAPA!!!) und das Buch „Vögel füttern – aber richtig“. *

Ihr müsst dazu einfach folgendes machen:

  1. Folgt meinem Blog
  2. Markiert diesen Blog – Beitrag mit „Gefällt mir“
  3. Hinterlasst eure Glückwünsche als Kommentar zu diesem Blogpost

Die Verlosung läuft auch parallel auf Instagram und Facebook bis Sonntag 20 Uhr. Wenn ihr die Beiträge auf IG & FB ebenfalls liked und kommentiert, erhöht ihr eure Gewinnchancen. Der Preis wird per Zufallsgenerator unter allen Blog-/Facebook-/Instagram Teilnehmern verlost und wird von mir benachrichtigt.

Viel Glück allen Teilnehmern und danke für’s Lesen und Verfolgen meines Gartenglückblogs! 🙂 ❤

Alles Liebe,

Katharina

PS: Ich schieß mir jetzt zur Feier des Tages eine Flasche Sekt auf 😉

*Preise sind selbstgemacht bzw selbstgekauft.

10 Kommentare zu „1. Geburtstag – lasst uns feiern!

  1. Das ist ja schön, liebe Katharina.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich nehme gerne an der Verlosung teil auch wenn ich nicht auf Facebook und Co. unterwegs bin.

    LG und Prost!
    Nati🍸💐

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Katharina! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog. Möge es weiter wachsen und gedeihen, genau wie dein toller Garten. 😀
    Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil.

    LG, Antje 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch zum „1. Geburtstag“ und vielen Dank, vor allem für die interessanten DIY Beiträge. Die Kräuterschilder wurden schon nachgebaut, nur hatte ich leider nicht ganz so schöne Flaschen dafür.

    Weiterhin alles Gute!

    Daniel

    Gefällt 1 Person

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s