Ausflug: Kirchtag im Höfemuseum Kramsach

Hallo zusammen,

Bei diesem wunderschönem Wetter besuchten wir heute den traditionellen Kirchtag im Bauernhöfemuseum in Kramsach.

Dieser Ort ist für uns sowieso etwas Besonderes, weil wir hier vor knapp 3 Jahren unsere Hochzeitsfotos gemacht haben. ❤️ Einfach eine tolle Kulisse für eine Herbst-Hochzeit, oder?

Wir konnten nicht widerstehen und mussten einfach dieses Foto am selben Platz wiederholen. Vor 3 Jahren war ich noch alleine auf dem Bild – heute mit meinen beiden Kindern 😍.

Auch heute präsentierte sich dieses Museum von der schönsten Seite! Mit Handwerksvorführungen, musikalischen Einlagen auf großen Plätzen aber auch in den urigen Stuben sowie vielen verschiedenen Tiroler Schmankerl.

Ich kann das Museum nur empfehlen – auch an „normalen“ Tagen ohne besondere Veranstaltungen. Das Gelände ist traumhaft gelegen und die Höfe sind wunderschön erhalten und zeigen das damalige Leben in Tirol.

Auf der Website des Tiroler Bauernhöfemuseum kann man weitere Informationen finden (Werbung wegen Nennung / unbezahlt).

Wir vier hatten einen tollen Tag! 😎

Alles Liebe,

Katharina

5 Kommentare zu „Ausflug: Kirchtag im Höfemuseum Kramsach

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s