Projekt „vogelfreundlicher Garten“: Teil 2 – Nistkästen

Hallo zusammen,

Ich habe euch bereits vor einiger Zeit in Teil 1 gezeigt, dass wir unseren Garten gerne „vogelfreundlicher“ machen wollen.

Die Vogeltränke wurde bereits heuer im heißen Sommer sehr gut besucht! Zum Trinken und zum Baden – nicht nur von den Vögeln, sondern auch von vielen Insekten 😎.

Heute endlich haben wir die zwei Nistkästen montiert, die mein Papa nach einer Anleitung aus der Zeitschrift „Kraut & Rüben“ (Werbung wegen Nennung, unbezahlt) selbst gezimmert hat.

Die treuen LeserInnen unter euch kennen

den Nistkasten schon, denn einen davon habe ich bereits für das Gewinnspiel zu meinem einjährigen Blog-Geburtstag verlost. 😉

Danke Papa für das Zimmern 👍☺️ – meine LeserInnen wissen ja bereits, dass er mir einige Wünsche handwerklich umsetzt.

Ich freue mich schon sehr auf Besuch in den Nistkästen und werde berichten, wie sie angenommen werden.

Alles Liebe,

Katharina

Ein Kommentar zu „Projekt „vogelfreundlicher Garten“: Teil 2 – Nistkästen

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s