Weihnachtliche Deko am Hauseingang

Beitrag enthält Werbung wegen Erwähnung und Links – unbezahlt und unbeauftragt

Hallo zusammen,

Heute zeig ich euch seit langem wieder mal Bilder von Dekoration ums Haus. Wer mich schon kennt, der weiß, dass ich es natürlich und einfach mag. Das meiste der Dekoration mach ich auch selbst und ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Die Kerzen aus Birkenstämmen und den Stern habe ich letztes Jahr von einem Bekannten bekommen.

Viele Naturmaterialien wie Zweige und Zapfen hole ich mir einfach aus dem Wald. Kombiniert mit ein paar gekauften Tannenzweigen und einem gebundenen Kranz aus der Gärtnerei schaut es dann für mich komplett aus.

Die Wichtel sind übrigens vom Weihnachtsbasar aus dem Waldkindergarten von letztem Jahr. Die Kinder haben dazu Gläser mit Moos beklebt, eine Mütze aufgesetzt und Nase mit kleinen Kugeln und einen Bart aus Watte angebracht.

Ich will euch heute auch mal einen tollen Account ans Herz legen: Viel Inspiration hole ich mir auch bei Sabine von @sabinevillajosefina (Instagram) bzw auf ihrem Blog (von ihr kam auch die Idee mit dem Mini-Kranz aus dem Beitragsbild). Absolute Empfehlung, wenn es um Deko, Garten und Wohnen geht! Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Feed von @sabinevillajosefina auf Instagram

Alles Liebe,

Katharina

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s