Über

Hallo liebe Leserin und lieber Leser,

ich möchte mich bei dir vorstellen. Mein Name ist Katharina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Tirol. Ich wohne mit meinem Mann und meiner 1,5-jährigen Tochter in einem modernen Holzmassivhaus mit Garten. Wir wohnen jetzt schon 2,5 Jahre in unserem Haus und während dieser Zeit ist auch meine Leidenschaft zum Garten aufgeflammt. Nach und nach haben wir unseren Garten selber angelegt und ich versuche laufend neue Projekte umzusetzen.

Neben der Gartengestaltung versuchen mein Mann und ich auch viel Obst und Gemüse anzubauen. Deshalb werde ich auch einige Rezepte und Tipps zur Verarbeitung von eigener Ernte hier mit euch teilen.

Ebenso versuche ich, alle Projekte so günstig wie möglich umzusetzen. Wenn man einen großen Garten hat, dann kann das vor allem in den ersten Jahren ganz schön ins Geld gehen. Deswegen suche ich immer nach günstigeren Lösungen und werde auch oft fündig 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich über deine Rückmeldung oder über Fragen!

Herzlichen Gruß

Katharina

Bitte hinterlasse mir ein Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s